Gemeinschaftsausstellung „BLAU“

Gemeinschaftsausstellung vom 11.07. – 24.07.2017 in der Galerie auf Zeit in  Ravensburg, mit Carmen Bihler, Claudia Choleva-Gnann, Christine Kosteletzky, Miriam Saric, Galyna Schäfer, Jolanta Switajski-Schaefer, Carola Weber-Schlak: BLAU

Es ist nicht schwer, Künstler für die Farbe Blau zu begeistern. Denn gibt es ein Leben ohne Blau? Blau umgibt uns, schliesslich leben wir auf dem blauen Planeten. Zwar gehört Blau zu den kalten Farben, doch es lässt niemanden kalt. Es steht nicht nur für Reinheit, Klarheit und Harmonie, ein Blick in die Weiten des Himmels oder in seiner Widerspiegelung im Wasser beruhigt und gleicht emotional aus. Es hält wach und wirkt doch harmonisch.

Kommentieren ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.